Heute wurde die französische Version der Winter-Edition 2022 veröffentlicht, die im Vergleich zur Müller-Version den C3-Fluss und auch die Erweiterung des Abts mit Gärten enthält.
Diese Ausgabe wird in Bulgarien veröffentlicht.
Da die Winteredition 2020 noch bei Müller erhältlich ist, gehe ich davon aus, dass wir die deutsche Version nicht so bald sehen werden.
Aber wer weiß?
Thank you @StanoL - I find it strange Z-Man games in the USA would not try to get this released in time for Christmas. Having said that, I think I prefer the artwork from the earlier WE / WD versions to what I can see in these pictures from the C3 Winter Edition.
======================================================
Danke @StanoL - Ich finde es seltsam, dass Z-Man-Spiele im Amerika nicht versuchen würden, dies rechtzeitig vor Weihnachten herauszubringen. Trotzdem ziehe ich das Artwork der früheren WE (und WD) -Versionen dem vor, was ich auf diesen Bildern der C3 Winter Edition sehen kann.
Bitte entschuldigen Sie eventuelle Sprachübersetzungsfehler / Please excuse any language translation errors.
Ich finde, die Städte sehen sehr eng aus, aber da es eine brandneue Version ist, müssen wir sie uns sowieso alle holen
Glaubst du, dass es bei Cundco erhältlich sein wird oder nur bei den Einzelhändlern in Deutschland?
Danke fürs Teilen von larsa85!
Wir haben also für die meisten Kacheln komplett neue Artworks. Die Farben scheinen in dieser neuen Version besser auszusehen, und diese zusätzlichen Details sind wirklich schön. Aber ich denke immer noch, dass die Städte mit mehr Platz zwischen den Gebäuden angenehmer für die Augen sind ;)
Ein großer Unterschied, den ich sehe (abgesehen von den unterschiedlichen Straßenplatzierungen), ist, dass das Feld mit dem Flusssee jetzt ein Kloster hat! Es entspricht also jetzt der Änderung, die am C3 Base River vorgenommen wurde.
Na, dann lasst uns was von Weihnachtsgeld/Energiepreispauschale sparen für die Neuerscheinung der Winter-Edition!!
Da wird einem ja richtig warm ums Herz.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Wenn die Winter-Edition nun schon in der 3. Auflage/Version hergestellt wird, scheint ja der Absatz dafür da zu sein. Ich verstehe nur nicht, warum nicht auch mal ein paar Erweiterungen für die Winteredition umgesetzt werden.