Zip-Tüten und Sortierkästen
-
Themen Autor - Carcassonne-Überflieger
Zip-Tüten und Sortierkästen
Hey!
Weiß zufällig jemand, ob und wo es auf der Spiel Sortierkästen und Zip-Tüten gibt?
Danke schonmal im Voraus
Bis spätestens Donnerstag (an alle, die dann auch da sein werden ;) ) auf der Spiel
Weiß zufällig jemand, ob und wo es auf der Spiel Sortierkästen und Zip-Tüten gibt?
Danke schonmal im Voraus
Bis spätestens Donnerstag (an alle, die dann auch da sein werden ;) ) auf der Spiel
Re: Zip-Tüten und Sortierkästen
Zip Tüten bekommst Du im gut sortierten Supermarkt. Bei Dir in der Ecke z.B. Marktkauf Frechen, oder Globus in Marsdorf ;) Ansonsten kannst Du sehr viel mehr Größen im Netz finden. Einfach mal Googlen.
Sortierkästen bekommst Du sehr gut im Baumarkt.
Sortierkästen bekommst Du sehr gut im Baumarkt.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
Im Baumarkt war ich schon...aber die die der hat sind ein bisschen zu groß 

-
- Globaler Moderator
Zip-Tüten gibt es oft in den 1Euro Geschäften. Von dort hatte ich meine Zip-Tüten gekauft.
Außerdem hat auch spielmaterial.de Zip-Tüten, welche mit Sicherheit auch auf der Spiel 2013 in Essen angeboten werden.
Außerdem hat auch spielmaterial.de Zip-Tüten, welche mit Sicherheit auch auf der Spiel 2013 in Essen angeboten werden.
-
ah, okay 
Danke

Danke
-
Thread kann schon wieder zu ;)
Ich kann nicht anders als hierauf noch einen kurzen Kommentar zu schreibenDeanGuitar hat geschrieben:Im Baumarkt war ich schon...aber die die der hat sind ein bisschen zu groß

Besser größer kaufen, weil Deine Sammlung wahrscheinlich auch größer werden wird, je mehr Du Dich mit CC beschäftigst. ;)
Es sei denn Du hast es schon berücksichtigt und die Kästen sind wirklich riesig.

-
- Werkstatt-Mod
kann Benny nur zustimmen!
Bin mit 2 Kästen angefangen (siehe Bilder http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=82&t=693) und jetzt sind 5 zu wenig.
Bin mit 2 Kästen angefangen (siehe Bilder http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=82&t=693) und jetzt sind 5 zu wenig.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht 

-
Benny hat geschrieben:Ich kann nicht anders als hierauf noch einen kurzen Kommentar zu schreibenDeanGuitar hat geschrieben:Im Baumarkt war ich schon...aber die die der hat sind ein bisschen zu groß![]()
Besser größer kaufen, weil Deine Sammlung wahrscheinlich auch größer werden wird, je mehr Du Dich mit CC beschäftigst. ;)
Es sei denn Du hast es schon berücksichtigt und die Kästen sind wirklich riesig.
Ich brauch die ja nicht für CC (auch wenn wir hier in nem CC-Forum sind)...für CC hab ich nen schönen Holzkoffer ;)