Einen guten Rutsch

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
DeanGuitar
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 14:11

Einen guten Rutsch

Beitrag von DeanGuitar »

Heyho!!

Da ich wohl jetzt zum letzten mal dieses Jahr hier online bin, wünsche ich euch allen jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das Jahr 2014 genauso Carcatastisch wird wie 2013 ;)

LG und bis nächstes Jahr
DeanGuitar (Nils)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von maik63de »

Hi Nils,

ich hoffe, dass es kein Unglück bringt.... Dir auch einen guten Rutsch....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von Ratz65 »

Das wird schon kein Unglück bringen.

Lasst uns die Arschkarten neu mischen und verteilen!!! :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von PresetM »

Ich möchte Euch auf diesem Wege recht herzlich grüßen und Euch mit einer kleinen Geschichte aus dem alten China die Besinnlichkeit des Jahreswechsels nahebringen.


Die alte Tao-Geschichte von den drei Brüdern auf dem Berg

Drei Brüder, die sich sehr mochten, wollten am Neujahrsmorgen auf einen Berg steigen, um sich den Sonnenaufgang anzusehen und diesen Anblick zu genießen.
Als sie kurz vor dem Gipfel waren, sagte der erste Bruder: "Halt, liebe Brüder, bleibt doch einmal stehen und schaut, wie herrlich blau der Tautropfen dort drüben glitzert."
Der zweite Bruder antwortete: "Nun, lieber Bruder, den Tautropfen sehe ich wohl, nur irrst Du Dich leider bei der Beschreibung der Farbe, er glitzert nicht blau, sondern grün!"
"Aber meine lieben Brüder", schaltete sich nun der dritte Bruder in das Gespräch ein, "ihr schaut wohl beide nicht richtig hin. Der Tautropfen glitzert doch weder blau noch grün, sondern rot. Könnt ihr das denn nicht erkennen?"
Und sie gerieten in einen großen Streit darüber, wer denn nun Recht habe, und sie vergaßen dabei gänzlich, weshalb sie eigentlich gekommen waren, nämlich um den wunderschönen Aufgang der Sonne zu genießen.
Und während die Sonne aufging und immer prächtiger zu scheinen und zu strahlen begann, stritten sie sich weiter und weiter darüber, wer denn nun von Ihnen das Richtige sehe und die Wahrheit spreche. Dabei wäre alles so einfach gewesen:
wäre jeder von ihnen nur ein paar Schritte zur Seite gegangen und hätte - buchstäblich - den Standpunkt der anderen eingenommen, dann hätten sie bemerkt: jeder hatte - von seinem Standpunkt aus gesehen - Recht.


Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, Ruhe und Gelassenheit bei allen Euren Vorhaben, eine glückliche Hand und Erfolg bei der Realisierung all Eurer Pläne.

Liebe Grüße
PresetM

PS.: Bei mir wird es wohl nicht so toll werden in 2014, ich bin ernsthaft erkrankt (Krebs), habe lange und oft im Krankenhaus gelegen. Deshalb gab es auch keine Beiträge von mir in den letzten Monaten. Ich muss nun im neuen Jahr versuchen zu retten, was zu retten ist.
Tja, hatte wohl kein Glück beim Verteilen der Karten von Ratz65...
Zuletzt geändert von PresetM am Di 31. Dez 2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von Benny »

PresetM hat geschrieben:PS.: Bei mir wird es wohl nicht so toll werden in 2014, ich bin ernsthaft erkrankt (Krebs), habe lange und oft im Krankenhaus gelegen. Deshalb gab es auch keine Beiträge von mir in den letzten Monaten. Ich muss nun im neuen Jahr versuchen zu retten, was zu retten ist.
Tja, hatte wohl kein Glück beim Verteilen der Karten von Ratz55...
Hallo PresetM,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr viel Kraft. Auf das ihr die schwere Zeit gut übersteht und Du die Krankheit besiegst.
Viele Grüße
Benny
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von Zotto »

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gutes Rüberrutschen sowie ein gesundes und erfolgleiches neues Jahr.

@ PresetM
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir trotzdem, daß Du alles möglichst heil überstehst.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von Benny »

Auch ich wünsche allen CarcF-Mitgliedern und lesenden Gästen hier ein gutes, neues Jahr.
Tut Euch beim Rüberrutschen nicht weh! ;)
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1580
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von Charlie-66 »

Ich möchte mich auch anschließen und allen einen guten Rutsch ins neueJahr wünschen.
:ymparty:
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von Ratz65 »

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Bleibt weiterhin gut drauf und gesund. Auf das wir 2014 noch einige Erweiterungen für das schönste Spiel entwickeln.

Allen Feuerwehrkollegen, Rettungsdienstlern, Krankenschwestern und -Pflegern, Altenpflegern, Polizeikollegen und allen anderen, die 24/7 arbeiten müssen wünsche ich eine einigermaßen ruhige Silvesternacht mit nicht zuvielen Einsätzen und das ihr alle wieder ohne Schaden von den Einsätzen zurück kommt!!

Allen, die ein besch...eidenes Jahr hatten, wünsche ich ein Besseres als 2013!

Allen, die ich aus diesem Forum kennengelernt habe, sowohl live als auch nur virtuell, sage ich Danke dafür, dass ich sie kennen lernen durfte!!!

Kommt gut an.
Wir sehen uns :YMPARTY:
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Ricy
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:54

Re: Ricy ist jetzt auch dabei.

Beitrag von Ricy »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was ihr euch so selber wünscht. Für 2014 habe ich mir vorgenommen, wieder aktiver mich mit Carcassonne zu beschäftigen und euch mal wieder neue Erweiterungen zur Verfügung zu stellen. Ideen sind ja da :-D
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von bonsom »

Auch ich möchte allen zum neuen Jahr 2014 alles Gute wünschen,
verbunden mit einem riesigen Danke für die bisher geleistete Arbeit.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von kettlefish »

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf dass wir im neuen Jahr noch viel über unser geliebtes Spiel diskutieren können...

PS: Diesmal ohne Silvester-Meeple - den gibt es dann erst in einem Jahr...
Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 518
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von D. Maute »

Hallo zusammen,

wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es viel Gesundheit mit sich bringen, und auch etwas Glück! Danke für das nette Forum ans Team und alle mitwirkenden!

Grüßle Dietmar
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch

Beitrag von maik63de »

@PresetM

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen... :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“