Big Box

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten

Themen Autor
Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Big Box

Beitrag von Cate »

sorry, falls ich hier falsch bin...
mich interessiert, ob es wohl auch dieses Jahr wieder eine Big Box geben wird :-B Ich hab mir bisher noch keine gekauft, möchte aber gerne, aber kann mich nicht entscheiden - die Erweiterungen habe ich ja eigentlich alle schon, allerdings habe ich Karten, die uns nervten :ymblushing: (einige Kreuzungen, die Kultstätten...) mit Fanerweiterungen beklebt :ymblushing: und nun würde ich gerne wieder Ordnung in die Original-Spiele bringen O:-)

Zotto
Moderator
Moderator

Re: Big Box

Beitrag von Zotto »

Cate hat geschrieben:allerdings habe ich Karten, die uns nervten :ymblushing: (einige Kreuzungen, die Kultstätten...) mit Fanerweiterungen beklebt :ymblushing: und nun würde ich gerne wieder Ordnung in die Original-Spiele bringen O:-)
:-o Karten, die Du nicht doppelt hast, überkleben? ~X( Ich hoffe, das war Dir eine Lehre.

Zu Deiner Frage: Ich denke mal, daß seit der letzten BigBox bisher zu wenig Erweiterungen erschienen sind, um eine neue BigBox herauszubringen. Aber das Jahr ist ja noch lang. Wie sagt der Kaiser? "Schau mer mal" ;)
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Themen Autor
Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von Cate »

nuja, ich bin vielleicht noch nicht ganz so besessen wie ihr ^:)^ aber lang kanns nimmer dauern, die Anmeldung hier ist schon der Anfang =p~

von Big Box 2008 zur 2010 gabs sooo viel neues auch nicht, es besteht also Hoffnung :D

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02

Beitrag von Strix »

Ich hatte dich gewarnt!!! Hochgradige Suchtgefahr!!! ;)

Selber schuld! (Schon wieder - nicht nur bei Dietmar!) :)) =))

Themen Autor
Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von Cate »

ich muss aufpassen, eine meiner Mitspielerinnen erklärt mich schon für meschugge #-O nicht, dass sie lieber andere Spiele spielen will künftig :((

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von kettlefish »

Hi Cate,
erzähl Deiner Mitspielerin doch von unserem Forum, dann kann sie sich selbst überzeugen, dass hier alles ganz normal ist.
Carcassonne = stark ansteckend = viel Spaß = viel Kreativität = wozu noch andere Spiele?

Themen Autor
Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von Cate »

ich HABE ihr von diesem Forum erzählt :-@ und von den vielen, vielen Erweiterungen ;)) aber dazu meinte sie nur, ach je, wann soll man die denn alle spielen - der Tisch ist auch viel zu klein #-O
Aber sie lässt sich drauf ein, die eine oder andere Erweiterung einfach mal auszuprobieren :D wenn ich mich drauf einlasse, auch mal wieder was anderes mit ihr zu spielen :-o

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Spiele doch einfach andere Spiele mit ihr. Ich sage immer: learning by doing. Deine Freundin wird danach gern wieder zu Carcassonne zurückfinden. Es ist wie mit dem Essen, immer nur die gleichen Gerichte Tag für Tag wird schnell öde. Aber jeder hat doch irgendwie eine Lieblingsspeise.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Themen Autor
Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von Cate »

klaro, heut wird Qwirkle gespielt :)
Hab mir übrigens eben die Müller Edition geholt :) also Übergang bis zur Big Box ;)
und dabei einen Einkaufgutschein von 1,35€ bekommen - dann ist wohl klar, WO ich die 9.Erweiterung kaufe :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“