Das Spiel macht einen guten Eindruck.
RüchtichZotto hat geschrieben:Jetzt kommt ja noch eine Minierweiterung aus Darmstadt dazu
Vor einigen Jahren hatte ich mich mit Zooloretto (später kam noch Aquaretto hinzu) beschäftigt. Es gibt schon so einige offizielle Erweiterungen, die Du übersichtlich bei Wikipedia findest. Auch auf der Webseite des Autors, Michael Schacht sind sie übersichtlich (und ganz nett) dargestellt. Auch auf der Zooloretto-Webseite findest Du hilfreiche Informationen, allerdings etwas unübersichtlich.PresetM hat geschrieben: Allerdings bin ich bisher auch noch nicht richtig durchgestiegen, was es alles gibt und was man untereinander alles so kombinieren kann.
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Ebay zu füttern, oder Du bastelt sie selbst.PresetM hat geschrieben:Auch habe ich keinen blassen Schimmer, was die schier unerschöpliche Anzahl von Erweiterungen angeht, die es inzwischen wohl gibt. Wo bekommt man die alle her? Ebay? Oder bietet der Verlag günstige Bezugsmöglichkeiten?
Da mußt Du keine Pappe drum rum basteln. Gespielt wird nur mit dem quadratischen Kärtchen. Ich habe mir die DrumherumpappePresetM hat geschrieben:Nun muss nur noch die Pappe darum gebastelt werden...