8.Carcassonne Fan-Treffen auf Festung Königstein - 8.2.15
8.Carcassonne Fan-Treffen auf Festung Königstein - 8.2.15
Am 8. Februar findet auf Festung Königstein wieder das inzwischen schon traditionelle Carcassonne-Treffen statt.
Klaus-Jürgen Wrede wird auch da sein. Wer aus dem Forum beabsichtigt, da hinzufahren? Ich bin dort, wenn es meine Gesundheit (und das Wetter) erlaubt. Vielleicht kann man ja ein paar Leute aus dem Forum dort kennenlernen...
Klaus-Jürgen Wrede wird auch da sein. Wer aus dem Forum beabsichtigt, da hinzufahren? Ich bin dort, wenn es meine Gesundheit (und das Wetter) erlaubt. Vielleicht kann man ja ein paar Leute aus dem Forum dort kennenlernen...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Moderator
Re: Carcassonne-Treffen auf Festung Königstein
Schade! Das ist für mich eine lange Fahrt ca 5,5 Std.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Wären zwar nur 30min Fahrt, aber leider ist dieses Wochenende schon belegt.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
-
- Carcassonne-Meister
Ähm... Werden solche Sachen hier immer so "Frühzeitig" angekündigt?
Schade, aber so kurzfristig krieg ich da nix Organiserit, ausserdem würden
mir da noch einige Informationen zu fehlen. Oder habe ich irgendwo 'nen
Fred übersehen?
Schade, aber so kurzfristig krieg ich da nix Organiserit, ausserdem würden
mir da noch einige Informationen zu fehlen. Oder habe ich irgendwo 'nen
Fred übersehen?
Ravioli kalt? Ist wie Ravioli warm, nur kalt!
Unter "offizielle Treffen + Termine" steht es schon recht lange. Fehlende Informationen liefert nach Eingabe beispielsweise von "carcassonne königstein" die von Dir präferierte Suchmaschine. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Also das erwarte ich schon vom Carcassonne Forum, mich rechtzeitig an die Events zu erinnern
Forum du hast versagt :-P

...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
... dann solltest Du mal in Deinem Profil Deinen Wohnort eintragen. Dann sind persönliche Einladungen einfacher zu realisieren. Ansonsten: selber Schuld.

Ich kann leider nicht. Ist ein bisschen weit weg und mitten in der Prüfungszeit. 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Globaler Moderator
8. Carcassonne-Fan-Treffen auf der Festung Königstein
Zum achten Carcassonne Fan-Treffen
am Sonntag, 8. Februar auf der Festung Königstein, Europas größter Bergfestung in der Sächsischen Schweiz, sind wieder alle begeisterten Spieler eingeladen.
Klaus Jürgen Wrede, Autor vom „Spiel des Jahres 2001“, ist als Stammgast ebenfalls dabei und wird gerne auf alle Fragen zu seinem Carcassonne eingehen.
Sicherlich verrät er auch, was Spieler dieses Jahr an Neuheiten erwarten können und signiert mitgebrachte Spiele.
Neben dem Spieleklassiker Carcassonne können Neuheiten und Klassiker der Verlage Hans im Glück, Schmidt Spiele und 3 Magier ausgiebig getestet und gespielt werden.
Ein Carcassonne-Goldrausch-Turnier für die ganze Familie und viele weitere Aktionen, darunter ein "süßer Rekordversuch" runden das Programm ab. Lasst euch überraschen!
Weitere Informationen auf der Seite des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz: http://www.saechsische-schweiz.de/spiele/
---------------------------
Info von:
Udo Schmitz
Forum Spiel
u.schmitz@Forum-spiel.de
Zum achten Carcassonne Fan-Treffen
am Sonntag, 8. Februar auf der Festung Königstein, Europas größter Bergfestung in der Sächsischen Schweiz, sind wieder alle begeisterten Spieler eingeladen.
Klaus Jürgen Wrede, Autor vom „Spiel des Jahres 2001“, ist als Stammgast ebenfalls dabei und wird gerne auf alle Fragen zu seinem Carcassonne eingehen.
Sicherlich verrät er auch, was Spieler dieses Jahr an Neuheiten erwarten können und signiert mitgebrachte Spiele.
Neben dem Spieleklassiker Carcassonne können Neuheiten und Klassiker der Verlage Hans im Glück, Schmidt Spiele und 3 Magier ausgiebig getestet und gespielt werden.
Ein Carcassonne-Goldrausch-Turnier für die ganze Familie und viele weitere Aktionen, darunter ein "süßer Rekordversuch" runden das Programm ab. Lasst euch überraschen!
Weitere Informationen auf der Seite des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz: http://www.saechsische-schweiz.de/spiele/
---------------------------
Info von:
Udo Schmitz
Forum Spiel
u.schmitz@Forum-spiel.de
Re: 8.Carcassonne Fan-Treffen auf Festung Königstein - 8.2.1
In 30 Minuten ist Abfahrt nach Königstein. Ich werde zum Spielen ein paar Fan-Erweiterungen einpacken, vielleicht ist ja etwas Zeit übrig, mal individuell eine Partie zu zocken. Und falls es heute Abend nicht zu spät wird, gibt es auch erste Eindrücke vom Treffen.
-
- Carcassonne-Guru
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! 

Gruß
Telecaster
"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Telecaster
"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
-
- Globaler Moderator
Hi PresetM und die anderen - Ich wünsch Euch viel Spaß beim Fan-Treffen.
Viel Spass und bring was feines mit 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Auch ich wünsche allen Teilnehmern mega viel Spaß!
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Auch ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Sammelt bitte viele Eindrücke, Informationen und Neuigkeiten und teilt diese mit uns armen Zuhausegebliebenen! ;)
Sammelt bitte viele Eindrücke, Informationen und Neuigkeiten und teilt diese mit uns armen Zuhausegebliebenen! ;)