Hier berichtet Burg Rieneck über die "Burgen in Deutschland"-Aktion.
http://www.burg-rieneck.de/aktionen/im-schutze-der-burg-rieneck/
Burg Rieneck
-
Themen Autor - Administrator
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Re: Burg Rieneck
Super! Die Burg liegt ja nur so 30 km weg von dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin 

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Netter Artikel!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
super Werbung für das Spiel

Und auch eine super Werbung für die Burgen!Cate hat geschrieben:super Werbung für das Spiel![]()
Aus dieser "Kooperation" zwischen HiG und den Burgen ergeben sich mit Sicherheit diverse Synergieeffekte - also "ein gegenseitiges fördern".
Ich sehe schon ein Carcassonne-Special am Horizont:Hans hat geschrieben:Aus dieser "Kooperation" zwischen HiG und den Burgen ergeben sich mit Sicherheit diverse Synergieeffekte - also "ein gegenseitiges fördern".
- 14-tätige Burgentour mit speziellen Carcassone-Extras...
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Un die Extras gibt's dann hoffentlich bei CundCo, da mir die Burgen alle zu weit weg sind.bonsom hat geschrieben:Ich sehe schon ein Carcassonne-Special am Horizont:Hans hat geschrieben:Aus dieser "Kooperation" zwischen HiG und den Burgen ergeben sich mit Sicherheit diverse Synergieeffekte - also "ein gegenseitiges fördern".
- 14-tätige Burgentour mit speziellen Carcassone-Extras...

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
- Moderator
Auf alle Fälle, so bekommen die Burgen einige Besucher mehr.Hans hat geschrieben:
Und auch eine super Werbung für die Burgen!
Aus dieser "Kooperation" zwischen HiG und den Burgen ergeben sich mit Sicherheit diverse Synergieeffekte - also "ein gegenseitiges fördern".
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Auf der Carcassonne-on-Tour Seite wurde jetzt auch der Termin auf der Burg Rieneck bekannt gegeben. Am 7. August, also im Rahmen der Mittelalterwoche, die vom 2-9.8 dort stattfindet: http://www.mittelalterwoche.de/
Schade, da bin ich leider in Tschechien
Schade, da bin ich leider in Tschechien