Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Reise Carcassonne

Könntet ihr mir vielleicht helfen ?

Französische Versionen? Ich denke bei Link 1 und 3 handelt es sich um Niederländische Versionen. Und bei Link 2 um eine deutsche Version (inklusive italienischen und französischen Regeln). Oder?Fan hat geschrieben:Irgendwie scheint es die französischen Versionen länger zu geben als die deutschen. DieKinder von Carcassonne gibt es auch nicht mehr die französische Übersetzung ist noch lieferbar. Genauso sieht es beim allseits beliebten Katapult aus.
Böser, böser Maik!PresetM hat geschrieben:Reisecarcassonne, Reisecarcassonne? Hatte die nicht Maik seinerzeit alle aufgekauft als er noch keinen großen Tisch hatte?
Ist zwar off topic: Habe ich vor ein paar Tagen im Geschäft noch in der Hand gehabt, 17,90 Öre, war aber nur noch eines da.Fan hat geschrieben:DieKinder von Carcassonne gibt es auch nicht mehr ...
Du weißt nicht rein zufälligerweise in welcher Stadt das war oder wie der Laden hieß?Heiko69 hat geschrieben:Ist zwar off topic: Habe ich vor ein paar Tagen im Geschäft noch in der Hand gehabt, 17,90 Öre, war aber nur noch eines da.Fan hat geschrieben:DieKinder von Carcassonne gibt es auch nicht mehr ...
Aurich, Ostfriesland, Baustoff-Union (in der Spielwarenabteilung natürlich)Fan hat geschrieben:Du weißt nicht rein zufälligerweise in welcher Stadt das war oder wie der Laden hieß?Heiko69 hat geschrieben:Ist zwar off topic: Habe ich vor ein paar Tagen im Geschäft noch in der Hand gehabt, 17,90 Öre, war aber nur noch eines da.Fan hat geschrieben:DieKinder von Carcassonne gibt es auch nicht mehr ...