Deutschland-Catan Zinnfiguren
Deutschland-Catan Zinnfiguren
Liebe Forumsfreunde!
Ich habe mir überlegt, dass es ganz nett wäre, wenn ich die Zinnfiguren für die Catan-Deutschlandversion besäße. Da mir der Originalpreis jedoch etwas zu hoch ist, wollte ich fragen, ob jemand von Euch die Figuren zuhause hat, diese aber gerne verkaufen würde.
Ich habe mir überlegt, dass es ganz nett wäre, wenn ich die Zinnfiguren für die Catan-Deutschlandversion besäße. Da mir der Originalpreis jedoch etwas zu hoch ist, wollte ich fragen, ob jemand von Euch die Figuren zuhause hat, diese aber gerne verkaufen würde.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Re: Deutschland-Catan Zinnfiguren
Leider nicht. Die hätte ich auch gern. 

Ich nutze dieses Thema gleich Mal zu einer anderen Anliegen zu Catan Deutschland.
Hat einer das Spiel und braucht es nicht mehr, seit wir es einmal bei einem Spieletreffen gespielt haben, wöllte haben.
Es gibt es ja nur noch zu sehr hohen Geld zu haben.
Hat einer das Spiel und braucht es nicht mehr, seit wir es einmal bei einem Spieletreffen gespielt haben, wöllte haben.
Es gibt es ja nur noch zu sehr hohen Geld zu haben.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Servus Tom!
Leider nein. Mein DE-Catan ist leider nicht mehr zu Verkaufen seitdem ich die Zinnfiguren günstig ergattern konnte und auch ein Exemplar der Zeche Zollverein.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Jagd nach einer Ausgabe. Ich kann dir nur den Tip geben: Viel Geduld und laufend alle Online-Anbieter durchchecken. Anders wärs bei mir auch nicht gegangen. ;)
LG
Leider nein. Mein DE-Catan ist leider nicht mehr zu Verkaufen seitdem ich die Zinnfiguren günstig ergattern konnte und auch ein Exemplar der Zeche Zollverein.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Jagd nach einer Ausgabe. Ich kann dir nur den Tip geben: Viel Geduld und laufend alle Online-Anbieter durchchecken. Anders wärs bei mir auch nicht gegangen. ;)
LG
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das klingt doch gar nicht so teuer:
http://www.ebay.de/itm/Deutschland-catan-Miniatur-Wahrzeichen-aus-Zinn-/112553333827?hash=item1a34b39443:g:9A4AAOSw~FJZEd-L
http://www.ebay.de/itm/Deutschland-catan-Miniatur-Wahrzeichen-aus-Zinn-/112553333827?hash=item1a34b39443:g:9A4AAOSw~FJZEd-L
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Bring sie mit, zu dem Kurs 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Die Figuren waren gestern abend leider schon weg - sonst hätte ich für den Preis auch zugeschlagen!!
Wow, das war aber ein sehr günstiges Angebot! Meine haben – glaub ich – doppelt so viel gekostet. 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Was soviel gibst du für die Zinnfiguren aus!

Da kann man ja paar Euro drauf legen und ich habe ein Spiel dazu

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Gibt ein Neues Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Deutschland-catan-Miniatur-Wahrzeichen-aus-Zinn-/112572442319?hash=item1a35d726cf:g:9A4AAOSw~FJZEd-L
http://www.ebay.de/itm/Deutschland-catan-Miniatur-Wahrzeichen-aus-Zinn-/112572442319?hash=item1a35d726cf:g:9A4AAOSw~FJZEd-L
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Der gleiche Verkäufer. Laut Beschreibung hat er noch zwei weitereglh510 hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2017, 11:00 Gibt ein Neues Angebot:
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Wo nimmt der die ganzen Figuren her?maik63de hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2017, 11:27Der gleiche Verkäufer. Laut Beschreibung hat er noch zwei weitereglh510 hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2017, 11:00 Gibt ein Neues Angebot:

– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
- Moderator
Wenn man seine Bewertungen anschaut, hat er schon mehrere Figuren und sehr viel von Catan verkauft.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Vielleicht hat er von den originalen Figuren Abdrücke gemacht, daraus Formen für das Zinngießen hergestellt und vertreibt nun selbst gegossenne "Originale".
Was alles kein Problem darstellen sollte. Falls er sich hobbymäßig mit Zinnfiguren befasst, ist die Herstellung eigener Zinnfiguren ein Klacks.
Das würde auch den, nun ja, moderaten Preis erklären.
Was alles kein Problem darstellen sollte. Falls er sich hobbymäßig mit Zinnfiguren befasst, ist die Herstellung eigener Zinnfiguren ein Klacks.
Das würde auch den, nun ja, moderaten Preis erklären.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett