Hallo
Hallo
Hallo zusammen.
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und muss mich nun auch einmal vorstellen.
Ich habe Carcassonne schon vor ca. 14 Jahren gespielt. Damals hatten wir uns in der WG Abende und Nächte damit beschäftigt.
Zur Weihnachtszeit trifft sich die Familie und ich wurde diesmal gebeten, ein Spiel für Alle zu besorgen.
Mir fiel Carcassonne wieder ein und ich besorgte mir die Big Box 2017.
Nun bin ich wieder voll dem Fieber verfallen.
Leider hat es bei der Familie nur für 3 Spiele gereicht. Die App ist aber geladen, bis ich weitere Mitspieler finde.
Auf dem Tisch macht es doch bei weitem mehr Spass.
Ich habe nebenher noch andere Interessen und bin somit auch Leser und Mitglied in anderen Foren.
Hier bei Euch läuft es sehr freundlich und gesittet ab. Mein Kompliment dafür. Macht weiter so!
Einen schönen Abend
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und muss mich nun auch einmal vorstellen.
Ich habe Carcassonne schon vor ca. 14 Jahren gespielt. Damals hatten wir uns in der WG Abende und Nächte damit beschäftigt.
Zur Weihnachtszeit trifft sich die Familie und ich wurde diesmal gebeten, ein Spiel für Alle zu besorgen.
Mir fiel Carcassonne wieder ein und ich besorgte mir die Big Box 2017.
Nun bin ich wieder voll dem Fieber verfallen.
Leider hat es bei der Familie nur für 3 Spiele gereicht. Die App ist aber geladen, bis ich weitere Mitspieler finde.
Auf dem Tisch macht es doch bei weitem mehr Spass.
Ich habe nebenher noch andere Interessen und bin somit auch Leser und Mitglied in anderen Foren.
Hier bei Euch läuft es sehr freundlich und gesittet ab. Mein Kompliment dafür. Macht weiter so!
Einen schönen Abend
Re: Hallo
Herzliche Willkommen bei uns im Forum der sehr freundlichen und gesitteten Carcassonne Fanatiker.
Ich wünsche dir viel Freude bei uns.

Ich wünsche dir viel Freude bei uns.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
- Moderator
Hallo Carmeep
Herzlich Willkommen im Forum.
Herzlich Willkommen im Forum.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Hi Carmeep,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße dich recht herzlich.
Danke für das Lob...
ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße dich recht herzlich.
Danke für das Lob...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Carmeep,
mit viel Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Carcassonne-Süchtigen. Irgendwie hatte ich dich übersehen, und dich nicht gleich begrüßt.
mit viel Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Carcassonne-Süchtigen. Irgendwie hatte ich dich übersehen, und dich nicht gleich begrüßt.