Hallo zusammen (und frohe Ostern!), ich war schon länger nicht mehr online und habe versucht herauszufinden, wie es aktuell um die Verfügbarkeit der russischen Sonderkärtchen Solovei Razboynik and Vodyanoy steht. Wurden diese zu irgendeinem Zeitpunkt von irgendjemandem angeboten? Die ersten beiden Plättchen konnte man ja über die Website des russischen Spieleverlags bestellen, gab es so eine Aktion auch für den zweiten Satz an Kärtchen? Gibt es außerhalb Russland Fans, die diese Kärtchen besitzen? Ich meine auf CarcassonneCentral gelesen zu haben, dass jemand einige Exemplare ergattern konnte und sie zum Kauf/Tausch angeboten hat. Und hat sich HiG jemals zu den Kärtchen geäußert bzw. ist davon auszugehen, dass diese irgendwann über CundCo bezogen werden können?
Die beiden Plättchen sind die einzigen Kärtchen, die mir noch in meiner Sammlung fehlen, da ich mich dagegen entschieden habe, Erweiterungen der neuen Edition zu sammeln. Und ich träume schon seit Jahren von einer kompletten Carcassonne-I-Sammlung.