HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee
-
Themen Autor - Administrator
HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee
Mich würde mal die allgemeine Meinung von euch dazu hören.
Ihr braucht kein Kommentar dazu abgeben, nur auswählen.
Ihr braucht kein Kommentar dazu abgeben, nur auswählen.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Re: HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee
Ich habe mich unbewußt der Mehrheit angeschlossen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
-
- Moderator
So ich war Wählen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Ich glaube es werden gewisse Teile sich verbessern, aber andere Teile wieder verschlechtern.
Die app z.b. ist ja schon von Asmodee und wird wahrscheinlich durch den Übergang profitieren.
Andere Teile werden wahrscheinlich sich zum Nachteil entwickeln wie z.b. die Verträge die momentan zwischen Forum und Hans im Glück vielleicht. Weil als Asmodee will ja auch Geld verdienen mit Carcassonne neue Wertschöpfung usw. Vielleicht durch neue Auflage in neuem Design.
Dann ein weiterer Punkt ist wie geht es weiter mit Carcassonne on Tours und den Fantreffen. Den ganzen Veranstaltung von Udo. Dem zweiten internationalen Carcassonne Treffen Ostritz oder woanders.
Die app z.b. ist ja schon von Asmodee und wird wahrscheinlich durch den Übergang profitieren.
Andere Teile werden wahrscheinlich sich zum Nachteil entwickeln wie z.b. die Verträge die momentan zwischen Forum und Hans im Glück vielleicht. Weil als Asmodee will ja auch Geld verdienen mit Carcassonne neue Wertschöpfung usw. Vielleicht durch neue Auflage in neuem Design.
Dann ein weiterer Punkt ist wie geht es weiter mit Carcassonne on Tours und den Fantreffen. Den ganzen Veranstaltung von Udo. Dem zweiten internationalen Carcassonne Treffen Ostritz oder woanders.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Und da heißt es immer, dass ich pessimistisch bin 

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Klingt es wirklich so pessimistisch.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Einerseits ist es gut, dass Carcassonne nun nicht mehr bei Schmidt-Spiele ist. Aber ob Asmodee die richtige Wahl ist? Die Zeit wird es zeigen.

Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmmer ob dieser Wechesel "gut" oder "schlecht" ist....lass mich mal überraschen.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Was anderes können wir effektiv auch nicht.
Abwarten und Tee trinken.
Das Beste hoffen und dann das Allerbeste daraus machen.

– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Hallo,
so ich habe auch gewählt, und mich der Mehrheit angeschlossen, vermute aber das wie in der Politik nicht auf das gemeine Volk gehört wird.
so ich habe auch gewählt, und mich der Mehrheit angeschlossen, vermute aber das wie in der Politik nicht auf das gemeine Volk gehört wird.
Grüße
Reiner
Reiner