🎄 Frohe Weihnachten 2025, liebe Carcassonne-Gemeinschaft 🎄

xmas

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator

🎄 Frohe Weihnachten 2025, liebe Carcassonne-Gemeinschaft 🎄

Beitrag von izscream »

Frohe Weihnachten.png

Ich möchte euch allen ein paar ruhige, warme Worte dalassen.

Egal ob ihr gerade Städte vollendet, Klöster umkämpft oder euch fragt, wer jetzt wirklich das größte Wiesen-Mehrheitsrecht hatte 😉 – Carcassonne verbindet. Nicht nur durch Plättchen, sondern durch Menschen.

Ich wünsche euch entspannte Feiertage, Zeit für Familie, Freunde und vielleicht auch die eine oder andere gemütliche Partie am Tisch. Mögen die Gefolgsleute friedlich stehen bleiben, die Nachziehstapel gnädig sein und der Spielspaß im Vordergrund stehen.

Danke für den freundlichen Umgang, den Austausch, die Tipps, Diskussionen und das gemeinsame Hobby, das uns hier zusammenbringt.

Lasst es euch gutgehen, passt auf euch auf
und habt frohe Weihnachten und erholsame Feiertage 🎁✨
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator

Re: 🎄 Frohe Weihnachten 2025, liebe Carcassonne-Gemeinschaft 🎄

Beitrag von izscream »

tDGjNnicu5mVUVJSUGylr5-al1xUWVCSmqJbkpRnoJdeXJJYkpmsl5yfq5-Zm5ieWmxfaAuUsXL0S7F0Tw4qjwypSMrL9TAwzzcN9Q9NcixNT7HwSvVPKw3KdHb3NCsvNsowSnJxNA7Ld0lKM_YOUisGAIdHJic.jpg
tDGjNnicu5mVUVJSUGylr5-al1xUWVCSmqJbkpRnoJdeXJJYkpmsl5yfq5-Zm5ieWmxfaAuUsXL0S7F0Tw4qjwypSMrL9TAwzzcN9Q9NcixNT7HwSvVPKw3KdHb3NCsvNsowSnJxNA7Ld0lKM_YOUisGAIdHJic.jpg (7.42 KiB) 31 mal betrachtet
tDGjNnicu5mVUVJSUGylr5-al1xUWVCSmqJbkpRnoJdeXJJYkpmsl5yfq5-Zm5ieWmxfaAuUsXL0S7F0Tw4qjwypSMrL9TAwzzcN9Q9NcixNT7HwSvVPKw3KdHb3NCsvNsowSnJxNA7Ld0lKM_YOUisGAIdHJic.jpg
tDGjNnicu5mVUVJSUGylr5-al1xUWVCSmqJbkpRnoJdeXJJYkpmsl5yfq5-Zm5ieWmxfaAuUsXL0S7F0Tw4qjwypSMrL9TAwzzcN9Q9NcixNT7HwSvVPKw3KdHb3NCsvNsowSnJxNA7Ld0lKM_YOUisGAIdHJic.jpg (7.42 KiB) 31 mal betrachtet
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“