Blankokarten

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Blankokarten

Beitrag von Charlie-66 »

Gibt es eigentlich auch Blankokarten mit der Rückseite von Südsee, Baumeister, Jäger & Sammler und so?
Wenn nicht könnte man doch mal HiG den Vorschlag unterbreiten, solche Kärtchen im Shop anzubieten.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

Zotto
Moderator
Moderator

Re: Blankokarten

Beitrag von Zotto »

Ich habe die gesamte Südsee-Kollektion auf normale Landschaftskarten kekleb, und davon habe ich noch gute 2000 Stück zum Bekleben hier. Problematisch könnte es mit den Schiffen werden, wenn quevy so weiter macht :D Aber bei drei Südseespielen reichts schon noch etwas.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

Für solche Fälle habe ich mir extra selbstklebende Etiketten gekauft.
In der passenden Größe von 4,5 x 4,5 cm.
Nur leider bin ich immer zu faul zum basteln.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Zotto hat geschrieben:Ich habe die gesamte Südsee-Kollektion auf normale Landschaftskarten kekleb, und davon habe ich noch gute 2000 Stück zum Bekleben hier. Problematisch könnte es mit den Schiffen werden, wenn quevy so weiter macht :D Aber bei drei Südseespielen reichts schon noch etwas.
Wie groß ist eigentlich das Zimmer, dass Du zur Aufbewahrung Deiner Goodies nutzt? Ein Saal vielleicht? :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben:
Zotto hat geschrieben:Ich habe die gesamte Südsee-Kollektion auf normale Landschaftskarten kekleb, und davon habe ich noch gute 2000 Stück zum Bekleben hier. Problematisch könnte es mit den Schiffen werden, wenn quevy so weiter macht :D Aber bei drei Südseespielen reichts schon noch etwas.
Wie groß ist eigentlich das Zimmer, dass Du zur Aufbewahrung Deiner Goodies nutzt? Ein Saal vielleicht? :D
Eine berechtigte Frage :D Der Spiele- und Eßzimmertisch steht voll mit Sortimentkästen. Den räume ich nur leer, wenn die Familie kommt. Auf dem Gästebett habe ich aktuelles Bastelmaterial stehen :D

Ein 1 m-Schrank im Arbeitszimmer ist voll mit Schachteln der Spiele und Erweiterungen, deren Spielmaterial in den Sortimentkästen untergebracht ist. In zwei Umzugskartons warten 17 Grundspiele auf mich :D Die noch nicht einsortierten/benötigten Spielfiguren befinden sich in einem weiteren Umzugskarton. Naja, und in zwei Umzugskartons befinden sich noch diverse Dinge.

Ich plane (schon seit einem Jahr :D ) mir ein Sideboard (ca. 1 m hoch, 3-türig, evtl. mit 2 Schubläden) für "mein Carcassonne-Spiel" umbauen zu lassen. Dieses hat gut Platz im Schlafzimmer. Damit ich es ins Wohnzimmer stellen kann, benötigt es natürlich Räder. Der Schwager meines Schwiegersohnes würde mir ein Sideboard umbauen. Mir fehlt nur noch der Schrank und momentan etwas Kleingeld dazu :D
Viele Grüße
Zotto

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Mein Gott, ich habe nur zwei Schachteln in der Größe einer Bigbox voll und ein eher winziges Schränkchen enthält noch ein paar, meistens leere Boxen. Ich schäme mich ja so... :ymblushing: X_X
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

Kein Grund zum Schämen :-o Du hast wenigstens noch Platz :D
Viele Grüße
Zotto

der Meeple
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von der Meeple »

PresetM hat geschrieben:Mein Gott, ich habe nur zwei Schachteln in der Größe einer Bigbox voll und ein eher winziges Schränkchen enthält noch ein paar, meistens leere Boxen. Ich schäme mich ja so... :ymblushing: X_X
Du brauchst dich gar nicht schämen... Ich hab Grundspiel, 1., 2. und vierte Erweiterung und ein paar andere Sachen. Spielt halt keiner mit...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“