Gibt es eigentlich auch Blankokarten mit der Rückseite von Südsee, Baumeister, Jäger & Sammler und so?
Wenn nicht könnte man doch mal HiG den Vorschlag unterbreiten, solche Kärtchen im Shop anzubieten.
Blankokarten
-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Blankokarten
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Re: Blankokarten
Ich habe die gesamte Südsee-Kollektion auf normale Landschaftskarten kekleb, und davon habe ich noch gute 2000 Stück zum Bekleben hier. Problematisch könnte es mit den Schiffen werden, wenn quevy so weiter macht
Aber bei drei Südseespielen reichts schon noch etwas.

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Für solche Fälle habe ich mir extra selbstklebende Etiketten gekauft.
In der passenden Größe von 4,5 x 4,5 cm.
Nur leider bin ich immer zu faul zum basteln.
In der passenden Größe von 4,5 x 4,5 cm.
Nur leider bin ich immer zu faul zum basteln.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Wie groß ist eigentlich das Zimmer, dass Du zur Aufbewahrung Deiner Goodies nutzt? Ein Saal vielleicht?Zotto hat geschrieben:Ich habe die gesamte Südsee-Kollektion auf normale Landschaftskarten kekleb, und davon habe ich noch gute 2000 Stück zum Bekleben hier. Problematisch könnte es mit den Schiffen werden, wenn quevy so weiter machtAber bei drei Südseespielen reichts schon noch etwas.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Eine berechtigte FragePresetM hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich das Zimmer, dass Du zur Aufbewahrung Deiner Goodies nutzt? Ein Saal vielleicht?Zotto hat geschrieben:Ich habe die gesamte Südsee-Kollektion auf normale Landschaftskarten kekleb, und davon habe ich noch gute 2000 Stück zum Bekleben hier. Problematisch könnte es mit den Schiffen werden, wenn quevy so weiter machtAber bei drei Südseespielen reichts schon noch etwas.

Ein 1 m-Schrank im Arbeitszimmer ist voll mit Schachteln der Spiele und Erweiterungen, deren Spielmaterial in den Sortimentkästen untergebracht ist. In zwei Umzugskartons warten 17 Grundspiele auf mich

Ich plane (schon seit einem Jahr

Viele Grüße
Zotto
Zotto
Mein Gott, ich habe nur zwei Schachteln in der Größe einer Bigbox voll und ein eher winziges Schränkchen enthält noch ein paar, meistens leere Boxen. Ich schäme mich ja so...

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Kein Grund zum Schämen
Du hast wenigstens noch Platz 

Viele Grüße
Zotto
Zotto
-
- Carcassonne-Großmeister
Du brauchst dich gar nicht schämen... Ich hab Grundspiel, 1., 2. und vierte Erweiterung und ein paar andere Sachen. Spielt halt keiner mit...PresetM hat geschrieben:Mein Gott, ich habe nur zwei Schachteln in der Größe einer Bigbox voll und ein eher winziges Schränkchen enthält noch ein paar, meistens leere Boxen. Ich schäme mich ja so...![]()