Ich möchte gerne ein Reisecarcassonne kaufen. Ich weiß, dass es schon lange her ist, dass das Reisespiel rauskam. Leider kannte ich damals Carcassonne noch nicht

Hat jemand Ideen? Weiß jemand Rat?

Eure verzweifelte carcassonne-närrin
rudolfine
Daumendrück! (es gibt kein passendes Smiley)rudolfine hat geschrieben:1000-mal danke maik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab jetzt den verkäufer eine nachricht geschickt. hoffentlich wird es was! bitte daumen drückenbin ganz aufgeregt!
rudolfine hat geschrieben:Hallo!
Es hat leider nicht geklappt
Aber vielleicht sollte ich von Anfang an erzählen: Wir haben die Frau von kleinanzeigen angerufen und sie meinte sie schickt es uns zu. Sie kommt allerdings erst nächste Woche zur Post und sie muss dann noch schauen was das Porto kostet und sagt uns dann bescheid was wir ihr schulden. Wir haben 2 Wochen gewartet aber sie hat sich nicht gemeldet und als ich gestern angerufen habe, hat sich jemand mit "Hallo" gemeldet und ich erkläre nochmals wer ich bin und wie es jetzt ausschaut woraufhin die Person am Telefon lacht und auflegt. Draufhin hab ich probiert nochmals anzurufen, ich kam nur zur Mailbox. Hab heute wieder angerufen nur niemand habt ab. Ich weiß nicht was los ist, ich merke nur der Deal ist ins Wasser gefallen. Das leben ist ungerecht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde so gerne auf unseren kleinen Schreibtisch Carcassonne spielen. Hat noch jemand einen Vorschlag?
Oh nein,Fritz_Spinne hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Reise-Carcassonne-Hans-im-Gluck-im-Stoffbeutel-Raritat-fur-Reise-Urlaub-/161467172974?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item259831886e
Ein Sofortkauf Angebot bei Ebay, du könntest sofort zuschlagen. Der Preis ist jedenfalls nicht überteuert.
Maik, möchtest du dein ein Mega-Reise-Carcassonne machen? ;) Das wär aber dann ein kleiner Widerspruch in sich.Violet hat geschrieben:Reise-Carcassonne??? Die hat doch Maik alle schon...