Reise-Carcassonne gesucht.

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores

Themen Autor
Benutzer 528 gelöscht

Reise-Carcassonne gesucht.

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne ein Reisecarcassonne kaufen. Ich weiß, dass es schon lange her ist, dass das Reisespiel rauskam. Leider kannte ich damals Carcassonne noch nicht :(( Ich MUSS aber trotzdem eines kaufen :YMPRAY: weil der Tisch bei meiner Schwester nur 57 cm breit ist. Wir können Carcassonne bei ihr also nur am Fußboden spielen (was echt unbequem ist). Ihr versteht bestimmt meinen innigen Wunsch nach vielen gemütlichen Carcassonne-Runden ;;) :prost

Hat jemand Ideen? Weiß jemand Rat? :(( :(( :((

Eure verzweifelte carcassonne-närrin
rudolfine

maik63de
Administrator
Administrator
Re: Reise-Carcassonne gesucht.

Beitrag von maik63de »

Hallo,

hier ist eins zum Superpreis:

Klick
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Themen Autor
Benutzer 528 gelöscht

1000-mal danke maik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab jetzt den verkäufer eine nachricht geschickt. hoffentlich wird es was! bitte daumen drücken :) bin ganz aufgeregt!

Benny
Moderator
Moderator

Beitrag von Benny »

rudolfine hat geschrieben:1000-mal danke maik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab jetzt den verkäufer eine nachricht geschickt. hoffentlich wird es was! bitte daumen drücken :) bin ganz aufgeregt!
Daumendrück! (es gibt kein passendes Smiley)
Spannung steigt auf jeden Fall :-SS

Benny
Moderator
Moderator

Beitrag von Benny »

Ich war auch schon am Suchen, hatte aber nichts gefunden.
Bei ebay schaue ich eher nicht nach.
Hatte auch in Erinnerung, dass sie es noch im CundCo-Shop hatten - Aktuell aber nicht mehr oder ich habe es falsch in Erinnerung gehabt.

Themen Autor
Benutzer 528 gelöscht

Hallo!

Es hat leider nicht geklappt :((

Aber vielleicht sollte ich von Anfang an erzählen: Wir haben die Frau von kleinanzeigen angerufen und sie meinte sie schickt es uns zu. Sie kommt allerdings erst nächste Woche zur Post und sie muss dann noch schauen was das Porto kostet und sagt uns dann bescheid was wir ihr schulden. Wir haben 2 Wochen gewartet aber sie hat sich nicht gemeldet und als ich gestern angerufen habe, hat sich jemand mit "Hallo" gemeldet und ich erkläre nochmals wer ich bin und wie es jetzt ausschaut woraufhin die Person am Telefon lacht und auflegt. Draufhin hab ich probiert nochmals anzurufen, ich kam nur zur Mailbox. Hab heute wieder angerufen nur niemand habt ab. Ich weiß nicht was los ist, ich merke nur der Deal ist ins Wasser gefallen. Das leben ist ungerecht :(( :(( :(( :((

Ich würde so gerne auf unseren kleinen Schreibtisch Carcassonne spielen. Hat noch jemand einen Vorschlag?

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator

Beitrag von Fritz_Spinne »

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

rudolfine hat geschrieben:Hallo!

Es hat leider nicht geklappt :((

Aber vielleicht sollte ich von Anfang an erzählen: Wir haben die Frau von kleinanzeigen angerufen und sie meinte sie schickt es uns zu. Sie kommt allerdings erst nächste Woche zur Post und sie muss dann noch schauen was das Porto kostet und sagt uns dann bescheid was wir ihr schulden. Wir haben 2 Wochen gewartet aber sie hat sich nicht gemeldet und als ich gestern angerufen habe, hat sich jemand mit "Hallo" gemeldet und ich erkläre nochmals wer ich bin und wie es jetzt ausschaut woraufhin die Person am Telefon lacht und auflegt. Draufhin hab ich probiert nochmals anzurufen, ich kam nur zur Mailbox. Hab heute wieder angerufen nur niemand habt ab. Ich weiß nicht was los ist, ich merke nur der Deal ist ins Wasser gefallen. Das leben ist ungerecht :(( :(( :(( :((

Ich würde so gerne auf unseren kleinen Schreibtisch Carcassonne spielen. Hat noch jemand einen Vorschlag?
:-o :-o :-o Was ist denn da passiert?!
Jedenfalls, gib nicht auf Rudolfine! Du findest noch ein Reisecarcassonne, das weiß ich. Die meisten Dinge finden sich immer mal wieder online zu kaufen. :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Themen Autor
Benutzer 528 gelöscht

Fritz_Spinne hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Reise-Carcassonne-Hans-im-Gluck-im-Stoffbeutel-Raritat-fur-Reise-Urlaub-/161467172974?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item259831886e

Ein Sofortkauf Angebot bei Ebay, du könntest sofort zuschlagen. Der Preis ist jedenfalls nicht überteuert.
Oh nein,
Das Angebot war auch schon verkauft bevor ich es gesehen habe. :(( Da war jemand schneller als ich.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Fritz_Spinne

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Ich habe Suchanfragen bei eBay und eBay-Kleinanzeigen laufen, so bekomme ich immer mit wenn jemand etwas Neues einstellt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott

Beitrag von Violet »

Reise-Carcassonne??? Die hat doch Maik alle schon... =))

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

=)) =)) =)) =))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Violet hat geschrieben:Reise-Carcassonne??? Die hat doch Maik alle schon... =))
Maik, möchtest du dein ein Mega-Reise-Carcassonne machen? ;) Das wär aber dann ein kleiner Widerspruch in sich. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

mercury_loaded
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner

Beitrag von mercury_loaded »

wenn Garnichts geht, bastel dir das spiel selbst, schrumpf die Kärtchen am pc auf passende spielgrösse ... wär eine zeitnahe alternative, zumindest bis du ein original reiseC organisieren kannst

mercury_loaded
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner

Beitrag von mercury_loaded »

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Shops“