Auf alle Fälle sind wieder einige graphische Elemente dabei, die man auch sehr gut für Carcassonne-Erweiterungen nutzen könnte. Mir geht da so einiges im Kopf herum...seli hat geschrieben:Auch die Kärtchen sind nett gestaltet.
Carcassonne - Über Stock und Stein
Re: Carcassonne - Über Stock und Stein
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
PresetM hat geschrieben:... Mir geht da so einiges im Kopf herum...

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Und wenn man geahnt hätte, dass so bald so tolles Originalgrafikmaterial für "Die Gärten" kommt...PresetM hat geschrieben: Auf alle Fälle sind wieder einige graphische Elemente dabei, die man auch sehr gut für Carcassonne-Erweiterungen nutzen könnte.
Obstbäume, Kürbisse, Zäune, Vogelscheuchen,... oh mann - hätte man sich Arbeit sparen können

Ich finde die Gärten die hier entstanden sind sehr schön und möchte sie nicht tauschen. Danke an dieser Stelle nochmals für die tolle grafische Umsetzung des 2.0 "Down"grades.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
-
- Carcassonne-Großmeister
Einer von diesen Landschaftskarten gibt es nicht in Über Stock und Stein. Welches?

Du solltest damit nicht hadern, Deine jetzigen Gärten sind sehr edel (betrachtet man mal das Ausgangsmaterial). Und ich bin überzeugt, dass die Gärten, die Du aus den neuen Elementen basteln wirst, genauso edel sein werden. Warum darf es nicht mehrere Gartenvarianten geben? Außerdem macht es doch auch Spaß, Dinge weiter zu verbessern. ;)Violet hat geschrieben:Und wenn man geahnt hätte, dass so bald so tolles Originalgrafikmaterial für "Die Gärten" kommt...
Obstbäume, Kürbisse, Zäune, Vogelscheuchen,... oh mann - hätte man sich Arbeit sparen können
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Meiner Meinung nach sind gar keine weiteren Gärten notwendig. Die anderen sind perfekt.PresetM hat geschrieben:Du solltest damit nicht hadern, Deine jetzigen Gärten sind sehr edel (betrachtet man mal das Ausgangsmaterial). Und ich bin überzeugt, dass die Gärten, die Du aus den neuen Elementen basteln wirst, genauso edel sein werden. Warum darf es nicht mehrere Gartenvarianten geben? Außerdem macht es doch auch Spaß, Dinge weiter zu verbessern. ;)Violet hat geschrieben:Und wenn man geahnt hätte, dass so bald so tolles Originalgrafikmaterial für "Die Gärten" kommt...

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
So sehe ich das auch!Safari hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind gar keine weiteren Gärten notwendig. Die anderen sind perfekt.

Verstehe ich irgendwie nicht. Keine der drei Landschaftskarten gehört doch zu "Carcassonne - Über Stock und Stein", oder?Carca pieza inicio hat geschrieben:Eines von diesen Landschaftskarten gibt es nicht in "Über Stock und Stein". Welche?
Es geht glaube ich darum, zu erkennen zu welcher Landschaftskarte es kein Gegenstück gibt. Folglich wäre die Antwort B, da es keine Landschaftskarte mit vier Seiten Acker gibt.
Aha. Dann wird das stimmen.Fan hat geschrieben:Es geht glaube ich darum, zu erkennen zu welcher Landschaftskarte es kein Gegenstück gibt. Folglich wäre die Antwort B, da es keine Landschaftskarte mit vier Seiten Acker gibt.
-
- Carcassonne-Großmeister
Ja, das war es...Fan hat geschrieben:Es geht glaube ich darum, zu erkennen zu welcher Landschaftskarte es kein Gegenstück gibt. Folglich wäre die Antwort B, da es keine Landschaftskarte mit vier Seiten Acker gibt.

Hallo "Carca pieza inicio"!
Danke für die Auflösung.
Gruß, Hans
Danke für die Auflösung.
Gruß, Hans
Ja danke für das Rätsel und die schnelle Lösung. Von mir aus hätte man auch alle Karten durchkreuzen können, sind ja alle aus der neuen Edition. 

-
Themen Autor - Globaler Moderator