Das Arkham Horror LCG wurde angespielt und für gut befunden (Bericht folgt.

), in sofern gab es noch:

(Das einzige „echte“ Stand-Alone-Szenario. Die anderen beiden die es noch gibt sind zwar auch offizielle Releases, waren aber Print-on-Demand für bestimmte Veranstaltungen und daher ist dort die Kartenqualität weit niedriger)

Ein Update für die Kampagne der Grundbox. Vor allem das erste Szenario ist eigentlich nur ein Tutorial und soll hiermit auf Standard-Kampagnen-Niveau angehoben werden.
Dann hätte ich vor einer Weile ein paar gebrauchte Spiele gekauft die sich dann als Neu und Unbespielt erwiesen haben. (Waren sogar noch in Folie). Ich wollte sie wegen eines anstehenden Spieleabends direkt zu meiner Spielepaetnerin nach Rendsburg schicken lassen. Leider hat Hermes das versaut indem sie das Paket erst Mal noch eine Weile im Zielpaketzentrum liegen gelassen haben (ob sie überlegt hatten die Sachen selbst zu spielen?) weswegen die Sachen nun eine Weile bei meiner Spielpartnerin herumlagen bevor ich sie nun endlich entgegennehmen konnte.

(Die 3 Erweiterungen kommen aus einer anderen Lieferung. Bei 2 Euro pro Erweiterung (neu) konnte ich nicht nein sagen...)
Ja, ich weiß. Ich hab da irgend etwas falsch verstanden denn je näher Weihnachten rückt, desto mehr kaufe ich mir selbst.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell